So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

Ich fahre einen X3 3,0i Bj. 2004 mit Manuellem Innenspiegel,

Kundenfrage

Ich fahre einen X3 3,0i Bj. 2004 mit Manuellem Innenspiegel, aber mit Regensensor.
Habe einen Autom. Ablendenden Innespiegel mit Fernbedienung für Garagenöffner geschenkt bekommen.
Kann ich den problemlos anbauen, wegen des Kabelanschlusses den der Spiegel hat?
Ich seh nur das Kabel für den Regensensor, nicht das für den Spiegel.

Mit freundlichen Grüßen

Michael R.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Gasmann04 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Könnten Sie uns mehr Informationen zu Ihrer Frage geben?
Was verstehen Sie unter manuellen Innenspiegel ?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Von Hand ablendbar, also ohne Kabelanschluß
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 6 Jahren.
hallo,

sie können den spiegel zwar tauschen, der regensensor wird weiterhin funktionieren, da diese alle nach dem selben prinzip funktionieren, allerdings kann es sein, dass der spiegel nicht abblendet, falls eine zusätzliche stromversorgung notwendig sein sollte. allerdings ist dieser fall recht unwahrscheinlich, da bei bmw sehr leicht nachgerüstet werden kann und vieles über plug&play funktioniert. sollte der spiegel nicht von selbst abblenden, kann es auch sein, dass er über eine diagnose eingelernt werden muss. im normalfall ist das aber nicht nötig, so dass ich persönlich den umbau wagen würde
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung: Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
Onkelbenz und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

wenn Ihre Frage noch nicht beantwortet sein sollte, stehe ich Ihnen gerne weiter zur Verfügung.

Sollte meine Antwort ihnen geholfen haben, bitte ich um Akzeptierung der Antwort, damit es zur Bezahlung von Justanswer.com an die Experten kommt.

Denn nur so werden die Experten hier für ihre Arbeit bezahlt.

Dies haben sie auch mit den AGB´s akzeptiert.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil