So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4299
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

Guten morgen ich habe Probleme mit meinen Mitsubishi Galant

Kundenfrage

Guten morgen ich habe Probleme mit meinen Mitsubishi Galant 2.0 16V 136Ps meine Leerlaufdrehzahl schwankt auf und ab zwischen 1000und2500umdrehung ich war schon direkt bei Mitsubishi die haben die drosselklappe gereinigt dann ging es notdüftig erstmal aber das problem kamm jetzt seit einer langen strecke (600km) wieder kann mir irgendwer sagen woran es liegen könnte
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  SV Seipp hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Morgen :)

Bitte teilen Sie noch die genaue Erstzulassung des Galant mit.

Vorab gesagt kommt ein fehlerhafter Drosselklappenansteller in Betracht, zur genauen Verifikation benötige ich allerdings das Datum der Erstzulassung.


Vielen Dank! :)
SV Seipp und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
1998 das drosselklappengehäuse sammt anbauteile wurde schon gewechselt
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Morgen ich habe es nicht geschafft sie gestern zu erreichen,das Baujahr des Galants ist 1998,das drosselklappengehäuse wurde samt anbauteilen schon gewechselt,das problem trat aber jetzt wieder auf