So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4299
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich m chte Ihnen eine Frage

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte Ihnen eine Frage stellen. Ich besitze einen Carisma 1900 DI-D Comfort, Baujahr
2001, Ident-Nr. XMCLNDA5A1F024903. Bei meinem Fahrzeugschlüssel ist der Griff beschädigt und lässt sich nicht mehr gut schließen. Eine neue Schlüsselprogammierung in einer Fahrzeugwerkstatt wurde trotz richtiger Eingabe des Codes vom Steuergerät nicht angenommen. Ich möchte Sie nun fragen, ob Sie evtl. bei Einsendung des Schlüssels mir einen neuen Schlüssel gegen Entgelt zusenden könnten. Von einem Austausch des Steuergeräts, das nach Auskunft der Werkstatt ca. 2000 Euro kostet, möchte ich absehen.

Mit freundlichen Grüßen
Günter Hülbig
Wirtswiese 6, 97461 Hofheim
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  SV Seipp hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Morgen Herr Hülbig,

leider besteht keine Möglichkeit, Ihnen einen Schlüssel zuzusenden - justanswer.de ist eine reine Beratungsplattform, eine Werkstatt oder Teilehandel gibt es leider nicht.

Eventuell können wir Ihr Problem aber auch anders in den Griff bekommen. Ich habe Ihre Frage so interpretiert, dass ein neuer Schlüssel an Ihr Fahrzeug angelernt werden sollte und dies fehlgeschlagen ist - oder sollte der alte Schlüssel neu angelernt werden?
SV Seipp und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrter Herr Hoffmeister,

 

Sie haben richtig vermutet. Ich habe meine Frage bzw. mein Problem im Internetportal bei Mitsubishi mitgeteilt. Ich merkte erst später, dass Sie nur beratend tätig sein können.

Trotzdem vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Hülbig