So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

Hallo, Habe an meinem Sierra Cosworth kein Z ndfunke mehr,an

Kundenfrage

Hallo,
Habe an meinem Sierra Cosworth kein Zündfunke mehr,an der Zündspule hab ich nur kurz einen Funken wenn ich die Zündung betätige,ansonsten nicht
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 6 Jahren.
hallo,

haben sie die kabel schon einmal durchgemessen und die kerzen getauscht? das ist die einfachste und kostengünstigste alternative und sollte auf jeden fall gemacht werden, bevor man sich an die übrigen komponenten wagt. bitte geben sie außerdem noch weitere informationen zu ihrem fahrzeug, wie bj, fzg-id, km-stand, motorisierung etc
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

habe die Kabel und Kerzen auch schon getauscht.Sowie Zündspule und Zündverstärker .Heut hab ich noch den OT Sensor gewechselt. ECU Modul wurde auch getauscht. Drosselklappenpodi und Mapsensor hab ich auch schon getauscht. Der Wagen hat 100.000 km drauf wurd aber mit 80.000 überholt und es handelt sich um einen Sierra Cosworth (Flügel) Bj.86 0928 0102

 

Der Wagen stand 13 Jahre und vor 4 Wochen fingen die probleme an und zwar hatte ich keinen strom mehr auf der Benzinpumbe nun hab ich strom und keinen richtigen funken mehr

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil