So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

Hallo

Kundenfrage

Hallo. Ich hatte ein Problem mit der Kühlflüssigkeit.<br />Das Problem hat sich jedoch erledtigt.<br />Somit habe ich keine Fragen mehr an Sie.<br />Ich bin dabei, mein Account zu löschen....<br />Ich weiß nur noch nicht wie :-)<br />Trotzdem Danke, XXXXX XXXXX gute Website.<br />
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, sie brauchen den account nicht zu löschen, da er sich selbst als inaktiv einstellt, sie haben keinerlei abo-kosten zu befürchten und können im falle einer erneuten frage auf den account zurückgreifen.

danke für das lob und gute fahrt
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Danke. Nun müsste ich ja Ihre Antwort akzeptieren und ich müsste dafür 15 € bezahlen.
Nehmen Sie mir das nicht übel...
Das wollte ich eigentlich vermeiden, da mein eigentliches Problem sich erledigt hat.
Nur wusste/weiß ich nicht wie ich die Frage zurückziehen kann, da ich Ihren Dienst nicht in Anspruch nehme.
Deshalb wollte ich meinen Account löschen, aber dies erwies sich als nicht einfach.
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
ich habe das bereits in die wege geleitet, da sich ihr problem erledigt hat und habe eine rückzahlung beantragt, allerdings geht das nur nach akzeptierung, da das geld ansonsten im nirvana herumschwebt.
Onkelbenz und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Vielen, vielen Dank, XXXXX XXXXXür ihre Mühe!!
Sie sind sehr nett und bestimmt auch in Ihrem Fachbereich sehr gut.
Ich kann Sie nur weiterempfehlen und würde auch, falls ich wieder ein Problem habe auf Sie zurückgreifen.
Mit freundlichem Gruß
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
danke XXXXX XXXXX ich hoffe trotz allem, dass es nicht vorkommen wird. gute fahrt weiterhin