So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

Hallo, habe demn chst vor bei meinem A4 B5 8D 2.5TDI ein chiptuning

Kundenfrage

Hallo,
habe demnächst vor bei meinem A4 B5 8D 2.5TDI ein chiptuning machen zu lassen hauptsächlich wegen der schwachen leistung im unteren Drehzahlbereich. Der Wagen hat jetzt 177.000 km gelaufen, ist scheckheft gepfl. und läuft ansonsten ohne Prbleme.
Beim Lastwechsel und beim Schalten verspürt man gerade in den größeren Gängen vermehrt Spiel im Antriebsstrang(Quattro). Lt. Audi und anderer Werstatt alles im Toleranzbereich, nervt aber. Gummis der Hinterachse sind geprüft worden und scheinen in Ordnung zu sein. Was käme als Fehlerquelle noch in Frage.

Mfg
Bernd
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 6 Jahren.
hallo, sie sollten die hardyscheibe(gummischeibe an der kardanwelle) auf spiel prüfen, diese muss fest sitzen, können sie diese von hand bewegen so sollten sie selbige auswechseln. wenn sie ausgeschlagen ist können sie ebenfalls probleme der art, wie von ihnen beschrieben bekommen
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 6 Jahren.
hallo, da sie sich die weitere antwort bereits angesehen und sich ihr problem so weit es von hier durch die beratung möglich ist erledigt haben sollte, möchte ich sie bitten durch einen klick auf den button akzeptieren dies auch zu bestätigen, damit ich meine provision bekomme. die hier beratenden experten werden nur nach dieser provision bezahlt und es wäre unfair und nicht lange lukrativ, wenn sie dafür nicht bezahlt werden würden. sollten sie nicht akzeptieren bekomme ich keinerlei vergütung für die beratung und werde sie desweiteren an justanswer melden, damit weitere schritte eingeleitet werden können.

das ist nichts persönliches gegen sie nur ist es bestandteil meiner arbeit hier und sie haben ja auch bestimmt keine lust am ende des monats für ihre arbeit nicht bezahlt zu werden

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil