So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

brauche info hinsichtlich all in one ger t,das ich in meinen

Kundenfrage

brauche info hinsichtlich all in one gerät,das ich in meinen gmc savana bj.2000 einbauen möchte.
welche geräte passen in den vorhandene 2din schacht.
weiter interessiert es mich,ob es einen umbausatz scheibenbremsen für die hinterachse gibt.
mfg anielino
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, mir stellt sich die frage, ob sie ei original gmc gerät verbaut haben möchten, ober ob es ein zubehörgerät ebenfalls tun würde. bei den 2din geräten von zenec wären sie beispielsweise sehr gut bedient, da diese navigation, dvd, mp3, wechsler haben und sie auf keinerlei komfort verzichten müssten.

einen umbausatz für die trommeln an der hinterachse gibt es aber leider nicht. sie könnten maximal die komplette achse austauschen um auf scheibenbremsen wechseln zu können

Verändert von Onkelbenz am 13.08.2010 um 11:54 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

hallo,neben zenec gäbe es eine vielzahl von anbietern-das problem ist die orginale abdeckung der armaturen bis einschliesslich des 2 dinschachtes,den sie in den ecken verkleinert,da sie dort gerundet ist und so nur spezielle monoceiver zulässt.was verbaut denn gmc konkret(inkl. bluetoos)

bezüglich der scheibenbremsen für hinten HABE ICH IN entsprechenden forenGELESEN,das es umbaumöglichkeiten AUCH ohne achswechsel geben soll.

weiter fehlt mir die beantwortung meiner frage nach erfahrenen werkstätten für mein fahrzeug im raum hamburg oder berlin.