So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

guten tag, hab mir vor einer woche einen seat gekauft und

Kundenfrage

guten tag,

hab mir vor einer woche einen seat gekauft und nun höre ich beim gas geben ein konstantes klappern im motorraum...hab überlegt ob es der auspuff ist da der schlecht ran gebaut wurde aber denke eher das problem ist drehzahlabhängig...(also denke da in richtung getriebe usw.

Daten zum Auto:
baujahr 2005
EZ 2006
52000 km

mfg chris
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

es gibt mehrer mögliche Fehlerquellen.

Als erstes sollten sie die Motorlager, die Lager des Getriebes und die Umlenkrolle der Lichtmaschiene überprüfen.

Diese Fehler sind die häufigsten, die auch bei recht geringen Laufleistungen auftreten.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
okay werd das in der werkstatt mal ansprechen....weil wenn ich denen sage, dass irgendetwas klappert dass kann ja alles sein.

das klappern wird mit hoher drehzahl stärker weis echt nicht weiter. Wenn es das getriebe wäre dann würde da doch nichts klappern sondern gleich auseinanderfliegen oder?
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ok, sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren sie mich einfach erneut.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil