So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

Hallo zusammen, ich bin gestern mit meinem Freelander gefahren

Kundenfrage

Hallo zusammen, ich bin gestern mit meinem Freelander gefahren da hat er auf einmal so geruckt und dann auf einmal ausgegangen. seit dem springt er nicht mehr an. ich dachte es wäre die benzinpumpe aber wenn ich die zündung an mache brummt sie als wenn sie druck aufbaue. was kann der fehler sein.
Danke

mfg Dom
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, es kann neben der benzinpumpe auch der ot-geber sein der defekt ist. sinnig wäre es aber den fehlerspeicher auslesen zu lassen um den fehler auf ein system eingrenzen zu können. nur weil die pumpe läuft, heißt es ja auch nicht, dass auch wirklich sprit in den brennräumen ankommt. wenn eine einspritzdüse defekt ist oder sie plötzlich keinen zündfunken mehr über die spulen bekommen haben sie die gleiche problematik. da ich kein fan vom "ins blaue teile tauschen" bin empfehle ich zumindest den speicher auszulesen bevor man weitere schritte erwägt. am ende rechnet sich das nämlich immer