So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

Also mein alf romeo 33 1.7 i.e sportwagon (Kombi) ist nach

Kundenfrage

Also mein alf romeo 33 1.7 i.e sportwagon (Kombi) ist nach einem unfall vorne rechts eingedrückt die frage ist ist es möglich das wieder so hin zu bekommen wie er mal war. das rad ist wie gesagt einrein gerdückt aber von links konnte man noch lenken und die a seule hat was ab bekommen und der kotflügel ist eh hin die tür schlist aber noch ist blos verbogen was ist denn mit dem rest der vorne verbogen ist lässt der sich so einfach austauschen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 6 Jahren.
hallo, wenn sie alle demolierten teile ausbauen und der rahmen keinen schaden genommen hat können sie diese einfach 1:1 austauschen. sie müssen nur evtl die halterungen wieder in die ausgangsposition für einige aggregate zurückbringen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil