So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

Ich w rde gern wissen, ob der Pontiac TransAM TARGA V8 SCHWARZ,

Kundenfrage

Ich würde gern wissen, ob der Pontiac TransAM TARGA V8 SCHWARZ, für den ich mich sehr interessiere und ihn durchaus auch kaufen werde, mit seinen 190PS einen dennoch normalen bzw. ruhigen Lauf hat, damit meine ich natürlich wenn ich mit diesem Fahrzeug an einer Kreuzung stehe oder parke...
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, der v8 des transAM targa läuft extrem ruhig, wenn er korrekt eingestellt ist. nahezu lautlos im stand sogar. er ist erst zu hören, sobald man aufsgas tritt, typischer v8 motor halt. die meisten 8-zylinder-maschinen haben diese eigenschaft, daran lässt sich dann auch leicht ein defekt ausmachen, weil der motor schnell aus seiner ruhe gerät. wenn etwas nicht richtig funktionieren sollte.