So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

Sehr geehrte Herren Ich fahre einen Opel Vectra, der unter

Kundenfrage

Sehr geehrte Herren

Ich fahre einen Opel Vectra, der unter anderem eine el. Heckklappe besitzt. Seit ich das Frzg besitze, macht diese Anlage an der Heckklappe Schierigkeiten. Ich würde gern was über Aufbau und Wirkungsweise wissen, das ich nicht länger gewillt bin, mit diesen Problem ständig in die Werkstatt zu fahren.
Folgendes Problem: Die Klappe lässt sich wie gewohnt von der Tür aus und mit dem Schlüssel öffnen. Beim schliessen mit der TAsten an der Heckklappe und mit dem Schlüssel, schliesst sie bis zur hälfte oder mal ganz oder überhaupt nicht. Woran kann das liegen?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, sie sollten den stellmotor überprüfen, ob dieser einen schaden an den ritzeln hat und evtl durchrutscht. die kraft die dieser zum schließen aufbauen muss ist nämlich wesentlich höher als die die er zum öffnen benötigt. das problem trat schon häufiger auf und liegt so gut wie immer an vorzeitigem verschleiß des motors

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil