So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

Hallo Spezialisten. H2 Problem; Autobahnfahrt ca.165 Km/

Kundenfrage

Hallo Spezialisten.
H2: Problem; Autobahnfahrt ca.165 Km/ Std nach der Abfahrt sehr lautes Geräusch in dere Rechten Bank wie sehr starkes klopfen eines Kipphelels- später nachlassend. aber keine Leistung mehr.So als ginge der Motor sehr schwer.
Fehler auslesen:P0300 Fehlzündung P0163 Lamde Sonde Schaltkreis zu wenig Spannung Bank 2 Sensor 2 P0449 Verdunstungs-Emmission Kontrolle letzteres war aber schon vor der Fahrt. Laufender Motor Fehler 0054 Generic H02S Bank1 Sen 2 Heater Resistance
0060 Bank2 2
Die Fehlzündungen und Aussetzer sind auch schon länger.Aber nicht so sehr. Bis jetzt wurden die Zylinderköpfe erneuert,LamdaSonder erneuert.
Was ist zu Tun?
Wo liegen die Behebung der Fehler?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 6 Jahren.
sie haben durch die falsche spannung ein problem mit der elektronik, welches sich auf die übrigen systeme auswirkt. sie sollten das motorsteuergerät mal zum spezialisten geben, damit der alles einmal überprüfen kann(widerstände io, lötstellen alle okay, etc...), sollte das steuergerät in ordnung sein, bleibt nur noch der kabelbaum als fehlerquelle übrig. allerdings kann man hier keine genauere diagnose ausmachen, da es sich um ein extrem schwieriges problem bei ihnen handelt, welches auf jeden fall durch genaues nachmessen der einzelteile überprüft werden muss

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil