So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Hallo, bin sehr verzweifelt, vor 4 Jahren und 41000 km vom

Kundenfrage

Hallo, bin sehr verzweifelt, vor 4 Jahren und 41000 km vom Seat Ibiza Schaltgetriebe wechseln lassen, nun heute selbiges Problem, läßt sich zwar schalten aber bei der motorbremse laute geräuche im motor. Getriebe kann doch nicht schon wieder defekt sein ?
Wo gibt es im Raum Leipzig Firmen mit Spezialisierung Getriebeinstandsetzung oder doch gleich AT-Getriebe ?
Mit dankenden Grüßen Lutz Stübner [email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

natürlich sollte ein Getriebe länger als 4 Jahre halten, aber in Einzelfällen kann dies vorkommen. Leider haben sie so einen Fall erwischt.

Zu ihrer Frage mit der Instandsetzung:

Es ist so, dass so Reperaturen heute nur noch sehr selten gemacht werden, da es ein sehr großer Aufwand ist und dieser sehr häufig die Kostenes eines Austauschgetriebes doch weit übersteigt.

Hier ist eine Liste mit möglichen Ansprechpartnern für eine mögliche Instandetzung.

Es wäre am besten, eine dieser Firmen das Auto vorzuführen.

Dort bekommen sie dann eine sichere Aussage, ob es für sie billiger wäre oder nicht wenn sie das Getriebe instansetzen lassen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil