So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

Hallo, bei meinem C220 Automatik Baujahr 2004 gibt es wenn

Kundenfrage

Hallo,
bei meinem C220 Automatik Baujahr 2004 gibt es wenn er kalt ist beim fahren immer einen starken Ruck, wirklich sehr stark. Erst wenn er warm ist hört das auf.
Bei Mercedes hat man keine Ahnung was es sein könnte. Eine andere Werkstatt hat mal den Drehmomentwandler abegschaltet und meinte es wäre dann weg gwesen. Die haben dann aber eine Getriebspülung gemacht was aber kaum was gebracht hat. Nur anfang schaltete die Automatik viel weicher. Nun ist alles wieder beim alten. Ich denke der Wandler muss getauscht werden. Kann das hier jemand machen ?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, wenn die den drehmomentwandler erneuert haben möchten können wir gern adressen vermitteln, allerdings müssten wir wissen, wo sie sich befinden, da sie kaum 800km für die reperatur fahren möchten
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

In 74821 Mosbach

zwischen Heidelberg und Heilbron

Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, am naheliegensten wäre für sie das Autohaus Käsmann GmbH. Mosbacher Straße 67, 74821 Mosbach als alternative wäre das Autohaus Heinrich Gramling GmbH & Co. KG. Mosbacher Straße 64, 74821 Mosbach. noch zu empfehlen, da sich beide werkstätten mit mercedes auskennen

Verändert von Onkelbenz am 23.07.2010 um 22:05 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Käsmann kenne ich, ist Volkswagen/Audi und ist genau gegenüber von Mercedes.

Aber bei Mercedes war ich schon dreimal, die wissen nicht was es ist und wollten jemanden aus Stuttgart hinzuziehen.

Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
das ist sinnig, da dort das zentralregister für alle abnormen fehler niedergelegt ist und von dort meist auch die hartnäckigsten probleme gelöst werden können. es kostet sie als kunde ja auch nicht mehr als der normale reperaturvorgang