So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Kraftradklinik.
Kraftradklinik
Kraftradklinik, 2-Rad Mechanikermeister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 497
Erfahrung:  Ausbildung als Kfz-Mechaniker, 2-Rad Mechanikermeister
31143379
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Kraftradklinik ist jetzt online.

Ich habe einen 190 E 2 L Baujahr 1992. Er hat jetzt ca.317.000

Kundenfrage

Ich habe einen 190 E 2 L Baujahr 1992. Er hat jetzt ca.317.000 KM gelaufen. Gestern ist er mir an der Ampel ausgegangen. Habe ihn mit Hängen und Würgen wieder zum laufen bekommen doch an der nächsten Ausfahrt ging er mir wieder aus. Danach habe ich ihn nicht mehr gestartet bekommen. Um welchen Fehler handelt es sich ??? Wer kann mi eventuell weiterhelfen ??? LGCustomer
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Kraftradklinik hat geantwortet vor 6 Jahren.
Moin,

da er mit Startpilot läuft und ohne nicht, gehe ich davon aus, daß entweder etwas an der Einspritzung nicht stimmt oder es mangelt an Kompression. Auf jeden Fall ist der Fehler ohne technische Hilfsmittel nicht aufzuspüren. Sollten Sie über einen Kompressionsdruckmesser verfügen, bitte Kompression auf allen 4 Zylindern prüfen. Des weiteren bitte eine Einspritzdüse ausbauen und prüfen, ob die Anlage einspritzt.

Wenn dies nicht möglich ist, Fahrzeug in die Werkstatt oder zum Bosch-Dienst.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich hatte heute meinen 190er in der Werkstatt eines Freundes. Er vermutete das entweder das Relais oder die Kraftstoffpuppe defekt ist. Esteres konnte ausgeschloßen werden da Strom an der Kraftstoffpumpe ankam. Neue Kraftstoffpumpe besorgt Kraftstofffilter erneuert und er läuft wieder wie ein Uhrwerk.

 

Viele Grüße aus der Eifel

Customer/p>

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil