So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

hallo habe vor vier wochen einen mazda 323F1,6 GLX Automatik

Kundenfrage

hallo habe vor vier wochen einen mazda 323F1,6 GLX Automatik gekauft alles war super
habe mich sofort in das Auto verliebt nun macht es aber beim Beschleunigen so komische Geräusche als wenn irgendetwas schleifen würde. Man kann es vergleichen mit Bremsbelegen die auf metall schleifen.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 6 Jahren.
hallo, sie sollten den ölstand des getriebes prüfen lassen. wenn es zu wenig öl hat schleift der drehmomentwandler schon einmal. auf längere sich hin führt das zu erhöhtem verschleiß und damit zu schlimmeren schäden

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil