So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2355
Erfahrung:  31 J. Berufserfahrung , 21 J. Selbständig , Typenoffen
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
cobrajag ist jetzt online.

Hi ich hab meinen motor (mazda 6 limo,benziner,166 ps.Bj2002)

Kundenfrage

Hi ich hab meinen motor (mazda 6 limo,benziner,166 ps.Bj2002) nach einem reparierten lagerschaden (waren nur die lagerschalen im a....) den motor wieder eingebaut aber wenn er im stand läuft dann nur bei 500 umdrehungen und das schwankend bis 1000 und er vibriert stark,wenn ich ihn hoch auf 2-3000 bringe und gas weg nehme dann hält er sich kurz vorm absaufen und das geschwanke zwischen(NNN) NNN-NNNNumdrehungen geht wieder los.am motor selbst wirds kaum liegen da wurd alles piko bello gemacht.ich kann ja schlecht mit so nen wagen auf die straße:( an was könnte es liegen?????
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

hier liegt die starke Vermutung in nicht korrekten Steuerzeiten.Hier wird allerdings eine absolut korrekte Verkabelung der Elektrischen Komponenten vorausgesetzt.

Bitte prüfen sie auch noch mal genauestens die Unterdruckanschlüsse ,ob nich doch irgend wo ein Schlauch vergessen oder nich sicher montiert wurde.

Viele Grüße

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

würde das diagnosegerät evtl was anzeigen oder sagen welche kabel betroffen sind oder wäre dass keine option?

Lg

Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

das wäre eine sehr gute Option ,hierbei können nicht nur Probleme im elektronischen Bereich erkannt werden ,sondern eventuell sogar Rückschlüsse auf falsche Steuerzeiten gezogen werden.

Viele Grüße

 

 

 

Wenn meine Antwort hilfreich für Sie war,bitte ich um Akzeptanz und eine kurze Bewertung.Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil