So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4299
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

Hallo, hier meine Frage Musste leider eine neue Batterie einbauen

Kundenfrage

Hallo, hier meine Frage: Musste leider eine neue Batterie einbauen lassen. Danach habe ich in meine Audioanlage leider drei mal einen falschen Code eingegeben. Mein Radio zeigt jetzt ständig ERR an, und hat keine Funktion mehr. Wie kann ich die Anlage wieder decodieren? Für eine schnelle und preiswerte Antwort wäre ich sehr dankbar. Ich fahre einen Premacy BJ 1999.
LG
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  SV Seipp hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo und guten Tag !



Vielen Dank für Ihre Anfrage,die ich auf der Grundlage der von Ihnen gemachten Angaben wie folgt beantworte:

Das Radio kann nur durch Einschicken wieder decodiert werden. Dies kann durch den Händler geschehen, dann kostet die ganze Sache um die 90 Euro.

Sie können sich auch direkt an die Firma Fersehmeister in Köln wenden, dies ist nämlich der Betrieb , an den Mazda die Geräte schickt.

Anschrift:

 

Fernsehmeister proService

Morsestraße 11 a

50769 Köln

 

Telefon: 0221/970408-17

FAX: 0221/970409-40


So sollten Sie mit der Hälfte der Kosten hinkommen.


Ich hoffe, dass ich Ihnen in der Sache weiterhelfen konnte! :) Für Rückfragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.
Sie mögen bitte noch meine Antwort akzeptieren, damit eine korrekte Abrechnung erfolgen kann, sowie eine Bewertung abgeben.




Allgem. Hinweis : Durch Weglassen oder Hinzufügen weiterer Sachverhaltsangaben Ihrerseits kann die Diagnose bzw. Einschätzung anders ausfallen, so dass die Beratung innerhalb dieses Forums lediglich eine erste Orientierung in der Sache darstellt und keinesfalls den Gang zu einem Kollegen vor Ort ersetzen kann. Eine evtl. Stellungnahme zu rechtlich relevanten Themen stellt keine Rechtsberatung im Sinne des RBerG dar, sondern sind lediglich eine subjektive Einschätzung aus meinen persönlichen Erfahrungswerten.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Diese Antwort ist für mich leider nicht Akzeptierbar, da ich das auch von den einzelnen Werkstätten und Fachkräften erfahren habe. Ich hatte mit einer Antwort gerechnet, mit der ich diese Kosten umgehen könnte. Somit bitte ich um Rückzahlung meiner Anzahlung von meinem JustAnswer-Konto.
Experte:  SV Seipp hat geantwortet vor 7 Jahren.

Guten Tag,

 

ich verstehe Ihren Unmut - allerdings gibt es keine Möglichkeit des Umgehens der Sperre und die von mir aufgezeigte Möglichkeit ist nun mal die einzige die es gibt. Andernfalls wäre der Sicherheitscode ja auch wenig Sinnvoll. Wink


Folglich war meine Antwort nicht falsch. Wenn Ihnen die von mir genannte Möglichkeit vorher schon bekannt war, wäre diese Information in Ihrer Ursprungsfrage sehr hilfreich gewesen.Wink

 

Ich erlaube mir den Hinweis, dass eine Bezahlung erst durch den Klick auf "Akzeptieren" zu Stande kommt, da Sie dies bisher nicht getan haben -was vollkommen in Ordnung ist- wurde Ihr Guthaben bei justanswer.de auch noch nicht angetastet.

Sie können es sich durch eine kurze Mail an den Kundensupport (nicht hier im Forum) wieder zurücküberweisen lassen.

 

 

Viele Grüße!