So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Moin, Moin, habe das Problem,, dass ich bei meinem 400RX

Kundenfrage

Moin, Moin,

habe das Problem,, dass ich bei meinem 400RX H die Daten aus meinem Nokia Telefon nicht ins Auto hochladen kann. Die Werkstatt sagt, das ginge nur mit einem Sony Ericsson Z600.
Ich kann mir nicht vorstellen, das Lexus diese Funktion nur für ein Bluetooth-Handy programmiert hat.
KFZ ist von 2007. Hat jemand eine Idee. lg aus Hamburg
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

können sie mir sagen was für ein Radio verbaut ist?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Das in dem Jahrgangstyp übliche von Mark Levinson, mit dem die Jungs auf dem amerikanischen Mark imponieren wollten.

 

Eine Codenummer habe ich leider nicht, die Lexus Doku ist da nicht komplett.

 

lg bert

Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Also es kann nicht sein, dass ein Radio über Bluetooth nur eine Verbindung zu einem bestimmten Handytyp bekommt. Eventuell muss aber die Software auf dem Radio bei Lexus geändert werden.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Die behaupten aber, das ginge nicht ???

 

lg bert

Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Das Problem ist das die Werkstatt das Update besorgen muss.

Eventuell sollten sie sich an eine zweite Werkstatt wenden.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Also, die Weisheit, das elektronische Geräte eine entsprechend abgestimmte Sofware - meist mit einer speziellen Versionsnummer haben müssen - weis selbst mein Frau.

Wenn mir das irgenwie helfen soll, dann brauche ich die Insiderinfos aus dem LEXUS-Technet, welche version das Radio und welche mein E 90 haben muss und wie man das zusätzlich mit irgendeinem Tool hinbekommt, das die Kontaktdatenübertragung nicht EINZELN, sondern gesamt erfolgen kann. Weiterhin wäre es eine Hilfe, wenn jemand mir verbindlich sagen kann, dass es das nirgendwo im Exportgebiet des Lexus gibt. Dann bräucht ich nicht weiter zu suchen und würde einfach einen zusätzlichen BT-Adapter von NOKIA einbauen und das Ding wäre erledigt.

 

Also, bitte keine Lieschenmüller-Fragen mehr sondern Daten und Fakten.

 

lg