So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Hallo, im meine Citroen C5 ( kombi ) wird die Teille COMME

Kundenfrage

Hallo, im meine Citroen C5 ( kombi ) wird die Teille COMME 2000 ersetzen nach 5 Jahr !!! meine fragen ist ob diese nicht von Citroen die kosten ubernehmen???

Nach meine meinung ist diese teille fabrik defekt, waas soll ich mächen ?????????

Dank im voraus für die antworten , und freundlichen grüsse .

Joaquim Nunes
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

also sie haben die Möglichkeit einen Kulanzantrag zu stellen, dies geht aber nur, wenn ihr Fahrzeug lückenlos Scheckheft gepflegt und gewartet wurde.

Eine 100%ige Kostenübernahme von Citroen wird es nicht geben.
NissanJuke und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
eine Kulanz ist eine FREIWILLIGE anteilige Kostenübernahme des Herstellers für Fahrzeuge die nicht mehr in der Garantie sind. Dies wird sehr häufig zur Kundenbindung eingesetzt.