So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Fire-der-Echte.
Fire-der-Echte
Fire-der-Echte, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 22
Erfahrung:  Abgeschlossene Berufsausbildung
33220017
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Fire-der-Echte ist jetzt online.

Hallo, habe einen 15 PS Mercury AB der defekt ist. Der Motor

Kundenfrage

Hallo,
habe einen 15 PS Mercury AB der defekt ist. Der Motor ist ca. 14 Jahre alt. Laut Auskunft der Fachwerkstatt ist er Schrott. Motor springt mit gezogener Choke an, läuft 20 sec. und geht wieder aus. Laut Werkstatt wird kein Benzin gefördert und der Motor müßte komplett auseinander genommen werden weil im Kurbelwellengehäuse eine Unwucht sein könnte.
Kosten ca. 1.400 €
Hat einer einen Rat?
MfG Hans
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Fire-der-Echte hat geantwortet vor 7 Jahren.
ja also das glaub ich schonmal nicht mit der unwucht da der motor sonst wahrscheinlich nicht anspringen würde.....zu der sache mit dem benzin....das halte ich auch nicht für richtig , da der motor garnicht erst anspringen würde , wenn dieser kein benzin fördern würde.....ich denke mal ehr das kein benzin in regelmäßigen fluss ankommt ......also evtl der benzinhahn lansam anfängt zu verharzen oder teilverstopft ist...
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort:.
Der Beantworter meiner Frage hat wohl keine Ahnung von Bootsmotoren, speziell Außenbordmotoren. Es gibt keinen Benzinhahn und die Förderung läuft über- übertrieben gesagt über das Kurbelwellengehäuse.
Die Antwort ist unbefriedigent.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil