So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

nachdem ich die kl tze hinten erneuert habe mazda 6 kombi ,leuchtet

Kundenfrage

nachdem ich die klötze hinten erneuert habe mazda 6 kombi ,leuchtet abs asr und handbremse auf. die metallplatten an den klötzen habe ich weggelassen
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo,
sie sollten die metallplatten auf jeden fall wieder einsetzen, da die klötze ansonsten verkanten können und ihre bremskraft stark eingeschränkt sein könnte. dies kann bis zur schuldursache be einem evtl unfall führen, die sie selbst tragen müssen(versicherungsverlust) das abs sollte am besten per fehlerspeicher ausgelesen werden. es können die abstände der sensoren falsch sein, oder ein sensor beim wechsel der beläge verschmutzt worden sein. das kann man aus dem stehgreif so nicht genau sagen. das fehlerprotokoll wird ihnen aber aufschluss darüber geben
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
habe ich schon alles gemacht , bringt keinen erfolg !
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
was sagt denn der fehlerspeicher?