So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

Bei meinem Mini (Rover / Austin) ist das Morengeh use gebrochen. Wer

Kundenfrage

Bei meinem Mini (Rover / Austin) ist das Morengehäuse gebrochen.
Wer repariert so etwas oder wo bekomme ich einen Austauschmotor bzw. gebrauchten Motolr her ?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, gute mini-schrauber finden sie eigentlich immer viele. aus welcher region deutschlands kommen sie denn?
Onkelbenz und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Ich wohne in Schwedt Land Brandenburg.

Leider habe ich noch keinen Menschen gefunden der mir diesbezüglich helfen konnte.

Minischrauber finden sie viele ist mir etwas zu wenig

Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
ich kann ihnen die firma gnooZe.de in recklinghausen empfehlen, diese ist zwar nicht in ihrer nähe, jedoch weiß ich, dass dort ein mini-motor zum verkauf steht. vielleicht können sie sich ja bzgl eines preises einigen und ihn selbst umbauen. sie finden die telefonnummer im internet unter www.gnooze.de

allerdings ist dort morgen niemand zu erreichen, aufgrund eines außentermins. wenn sie von HENRIK(meine wenigkeit) grüßen sollte man ihnen einen guten kurs machen können, zu dem der tauschmotor zu erwerben sein könnte