So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Gasmann04.
Gasmann04
Gasmann04, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 397
Erfahrung:  Erfahrung von fast allen Autogasanlagen, Sachverst.für Autogas seit 2002, freie Kfz - Werkstatt
35464320
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Gasmann04 ist jetzt online.

startschwierigkeiten bei passat 35i 2,0 bj. 91. fahrzeug startet

Kundenfrage

startschwierigkeiten bei passat 35i 2,0 bj. 91. fahrzeug startet mal und mal nicht wenn nicht dann nur mit startpilot bin am verzweifeln
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Gasmann04 hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, bitte genauer, wann startet er und wann nicht ? kalt oder warm, Sporadisch oder können sie ein Muster erkennen ??
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
das ist sporadisch er kann jetzt anspringen und das vier fünf mal hintereinander und dann setze ich mich rein will starten und muß starhilfespray in den ansaugschlauch sprühen und nach zwei mal drehen ist er da.
Experte:  Gasmann04 hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich glaube , ich weiß was Sie ärgert.. Benzinpumpe und das dazugehörige Druckventil an den Düsen. Wenn die Benzinpumpe in die Jahre kommt hängen die Dinger oft, Zündschlüssel rum kurzes ansurren und kommt ! Läuft Ihr Motor durch Startspray, dann gibt die Lichtmaschine sofort 14.2 V ab. Beim Starten geht die Batterie oft knapp unter 12V in die Knie. Die höhre Spannung reicht aus die verklemmte Pumpe loszureisen und die Arbeitet wieder, aber mit Sicherheit- nichtmehr lange... das Selbe hatte ich bei meinen damaligen heiß geliebten Isuzu Trooper -- genau so, neue Pumpe- alle im grünen Bereich