So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Autodoc Horn.

Autodoc Horn
Autodoc Horn, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung:  16 J. Berufserfahrung(8J. selbstständ.) Typenoffen
28892080
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Autodoc Horn ist jetzt online.

Hi,ich habe folgendes Problem.Mein Auto f hrt eigentlich ganz

Kundenfrage

Hi,ich habe folgendes Problem.Mein Auto fährt eigentlich ganz normal....bis auf einmal es stehen bleibt.D.h.Es geht wärend dem fahren aus.Dann will ich es starten und es geht auch an,aber,sobald ich gas geben will mit eingelegtem Gang,dann geht er wieder aus.Im leerlauf bleibt er an auch wenn ich gas gebe.So geht das einige minuten und dann fährt er wieder normal.Motorcode ist C16NZ.Kann mir da jemand helfen was das eventuell sein könnte???Vielen Dank.Er ruckelt kurz und dann geht bei getretenem gas geht die drehzahl runter bis zum stillstand des Motors.Beim Gasgeben geht die drehzahl runter.

Astra F Caravan Bj,91,55kw
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Gasmann04 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das iss ja ein Ding.... bleibt eigentlich bei diesen doch recht einfachen Motor 2 Dinge übrig : Sporadische Aussetzer der Single -Point Benzindüse, es ist eben nur eine da, oder ein Kabelbruch zur Düse. So oder so haben sie einen Wackelkontakt an der Benzinversorgung.
2.Möglichkeit, beim alten Astra nicht gerade selten.. Ein deffektes Zündschloss,verschlissener Schaltpluss - Kontakt. Wackeln Sie doch mal am Zündschlüssel wenn er wieder ausgehen will oder ziehen Sie beim laufenden Motor vorsichtig an den Kabeln zur Düse. Die anderen in Frage kommenden Bauteile sind ja schon neu laut Ihrer Beschreibung .
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Mmmh,er startet ohne Probleme.Wie sieht es denn mit dem Drosselklappenpotenziometer aus????Oder der Body.Ich weiß jetzt nicht ob der so geschrieben wird.Dann wurde mir noch der Verteiler selber genannt.(Wo der finger und die Kappe drauf ist?Wo sitzt den die Benzindüse?
Experte:  Gasmann04 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja, das glaube ich, starten wird er, wenn alles warm ist, dann kommen die Probleme, dann gibt es oft Zugspannung auf die Kabel.
Düse : Luftfilter runter, dann sehen Sie den Einspritzdom, drüber das Bauteil mit dem Stecker drann das isse....
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 6 Jahren.
hallo, nur so zur info, ich hatte bei den opel single point anlagen noch nie eine defekte düse oder kabel, vermute eher event. was im bereich pumpenrelais oder sogar mit dem kraftstoff/luftverhältnis also das er total abmagert/anfettet mit einmal, lambdasondenproblem,leerlaufsteller,
wie sieht es eigentlich aus, wenn er ausgegangen ist und sie ihn wieder starten,bleibt er solang an bis sie gasgeben oder geht er dann im leerlauf auch von allein mal aus und sie schrieben das er das ein paar minuten so macht und dann? ist es erstmal wieder ok? mfg
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das macht er nicht wenn er warm ist sondern wenn er kalt ist fängt das an mit dem ausgehen.Wenn er warm ist habe ich meistens das glück das er stark ruckelt aber nicht ausgeht.Meistens jedenfalls.Es passierte bis heute wenn er eine steigung hoch sollte.Wenn er mehr leistung fordert.Nur jetzt kann ich keine 10 meter mehr fahren ohne das er ausgeht.Sobald er leistung abruft zum Fahren,dann geht er aus.Zündung einwandfrei und standgas ist auch ok.Dann leicht gas geben und die Drehzahl erhöht sich kurz und dann geht er aus.Lampdasonde ist auch neu.Im leerlauf bleibt er an.Die ganze zeit war es so das er dann nach einigen minuten wieder ganz normal gefahren ist.
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 6 Jahren.
nunja, also ich würde wahrscheinlich mir mal die abgaswerte anschauen ob die alle im grünen bereich sind, ansonsten scheint es aber nach der beschreibung event. doch ein problem in der zündanlage zu geben, haben sie schonmal ne andere zündspule probiert bzw mal den zündverteiler selber, in dem ist ein schaltgerät welches den funken verstärken soll, wenn der funken zu schwach ist, kann dies unter last zum ausgehen des motors führen,mfg
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nein habe ich nicht.Ich habe nur den Finger und die Kappe neu gewechselt.Den Zündverteiler selber nicht.Kann man das schaltgerät in dem verteiler selber wechsel oder muß das komplett mit zündverteiler gewechselt werden.Die zündspule ist doch das 5.Kabel was von der Kappe weggeht,Oder??m.f.g
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 6 Jahren.
also die zündspule ist genau der viereckige block mit dem 5.zündkabel neben der batterie etwa und das schaltgerät ist nicht einfach so wechselbar, event. wenn sie in der nähe einen schrottplatz haben, mal hinfahren und schauen ob die sowas haben und fragen ob sie dies mal zum testen haben können, bei dem zündverteiler aber bitte an einer guten stelle eine markierung zum zylinderkopf machen, da dieser genau so wieder eingebaut werden muss um eine einstellung zu vermeiden, ich glaube der hat oben einen kleinen viereckigen ausschnitt immer, am besten auf der höhe eine markierung machen und die zündkabel nicht vertauschen falls sie die abnehmen tun, ansonsten kappe einfach abschrauben und beiseite legen mit dem kabeln, achso die welle vom verteiler passt nur auf eine stellung in den kopf, also genau hinschauen dann, mfg
Autodoc Horn, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung: 16 J. Berufserfahrung(8J. selbstständ.) Typenoffen
Autodoc Horn und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Hinweise haben mir geholfen gelassen zu bleiben, abzuwarten und nicht gleich den Wagen für viel Geld abschleppen zu lassen. Jetzt ist alles wieder im Lot. M.P. Hamburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Hinweise haben mir geholfen gelassen zu bleiben, abzuwarten und nicht gleich den Wagen für viel Geld abschleppen zu lassen. Jetzt ist alles wieder im Lot. M.P. Hamburg
  • So stelle ich mir einen kompetenten Berater vor! Jetzt hab ich viel mehr Fehlersuchmöglichkeiten als man mir in meiner Werkstatt gab. JustAnswer Kunde Leimen
  • Schnelle und aussagekräftige Antwort mit direkter Lösung - so stellt man sich professionelle Hilfe vor. Danke schön! JustAnswer Kunde
  • Nach langem Suchen im Internet endlich eine schnelle und kompetente Antwort! Hat mir einige hundert Euro erspart. Jederzeit gerne wieder! Thomas Feiner Linz an der Donau
  • Der Einzige Mechaniker mit konkreten Lösungen nach einer wahren Odyssee! S.Z. Ganderkesee
  • Super klasse!! Am besten ziehen Sie bei mir ein, dann kann ich Ihnen stündlich Fragen stellen. Absolut empfehlenswert! J. Klinnert Gülzow
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • SV Seipp

    SV Seipp

    Kfz-Sachverständiger

    Zufriedene Kunden:

    4075
    Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von SV Seipp

    SV Seipp

    Kfz-Sachverständiger

    Zufriedene Kunden:

    4075
    Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/SC/schraubendreher/2012-9-27_152628_1.64x64.jpg Avatar von Schraubendreher

    Schraubendreher

    Kfz-Mechaniker

    Zufriedene Kunden:

    2163
    abg. Ausbildung. Freie Werkstatt. Typen offen. Diganose aller Fabrikate, besonders BMW
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/cobrajag/2013-2-15_131711_IMG0728.64x64.JPG Avatar von cobrajag

    cobrajag

    Kfz-Meister

    Zufriedene Kunden:

    2091
    31 J. Berufserfahrung , 21 J. Selbständig , Typenoffen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/4R/4Ringe/2011-6-30_9319_Mech.64x64.jpg Avatar von 4Ringe

    4Ringe

    Kfz-Meister

    Zufriedene Kunden:

    290
    Kfz-Meister seit 1995, AUDI - Diagnosetechniker, Servicetechniker, über 25 Jahre Berufserfahrung
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/Kraftradklinik/2010-02-11_223208_Kai_Kraftradklinik_64x64.jpg Avatar von Kraftradklinik

    Kraftradklinik

    2-Rad Mechanikermeister

    Zufriedene Kunden:

    53
    Ausbildung als Kfz-Mechaniker, 2-Rad Mechanikermeister
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PE/pelp88/2011-5-18_163446_Unbenannt.64x64.jpg Avatar von pelp88

    pelp88

    Kfz-Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    91
    Schwerpunkt PKW
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EX/experteer/2014-4-10_32629_Bewerbungsfoto.64x64.jpg Avatar von experteer

    experteer

    Kraftfahrzeugtechnikermeister

    Zufriedene Kunden:

    1456
    Ford Master, Citroen Servicetechniker, Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil