So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

hi, ich bin taxifahrer in potsdam, habe mir 2008 und 2009 je

Kundenfrage

hi, ich bin taxifahrer in potsdam, habe mir 2008 und 2009 je einen passat 2,0/140ps gekauft, bei beiden klappert das getriebe, laut vw mus das so sein, das währe die tolleranz, beim 2008ter wurde der wandler und das getriebe gewechselt, weil vw sich dann wohl selber nicht mehr sicher waren, kaum raus aus der werkstatt klapperte es wieder, wisst ihr einen rat?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
es gibt in der Regel für dieses Problem nur zwei Möglichkeiten,

entweder ist der Ölstand im Getriebe zu gering,

oder der Wandler und die Steuereinheit haben schon Schaden genommen.

Dies sind sehr häufige Probleme und sie sollten dort aufjedenfall auf genauere Diagnose bestehen. Da es sonst zum Getriebeschaden kommen kann.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
beim 2008ter wurde ein neues getriebe mit wandler und allem drum herum eingebaut, hatte gleich wieder geklappert
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wenn der Fehler sofort nach der Reperatur aufgetreten ist, kann es sich nur um einen Fehler beim Einbau handeln. Diesen sollten sie nicht als normal ansehen. Es kann gut sein, dass der Ölstand nicht ausreichend ist.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
was meinen sie was ich da für ein terz gemacht habe ich denke nicht das die werkstatt huschi huschi gearbeitet haben, es muss doch noch irgend etwas anderes geben, sie haben doch bestimmt die möglichkeit einen meiner taxen durch einen euhrer "doktoren"
mal cheken zulassen, oder?
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Diese Möglichkeit bietet sich mir leider nicht.

Es ist aber so, dass es nicht sein kann und darf, dass ein Auto ein neues Getrieb eingebaut bekommt und dann Geräusche macht.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
ok, herzlichen dank, aber wirklich haben sie mir nicht weiter helfen können mfg. k. obirey