So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2355
Erfahrung:  31 J. Berufserfahrung , 21 J. Selbständig , Typenoffen
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
cobrajag ist jetzt online.

Wie kann ich beim SAAB 9000 M Bj. 94, die srs -Anzeige ausser

Kundenfrage

Wie kann ich beim SAAB 9000 M Bj. 94, die srs -Anzeige ausser Funktion nehmen?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

darf ich nachfrage ob schon eine Diagnose zur Ursache der Anzeige erfolgte?

Darf ich sie über die möglichen Folgen der deaktivierung aufklären ?

Viele Grüße

 

cobrajag und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Natürlich können sie mich überdie Folgen aufklären, aber ich benötige ihre Antwort!
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

um welches Modell handelt es sich(eventuell Schlüsselnummern bitte) ? Hatten sie schon die Möglichkeit den Fehlerspeiches des Airbag-Steuergerätes auszulesen ,wenn ja was war der Fehler und war dieser zu löschen ,da einige Fehler von sporadischer Natur sind .

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich möchte nur wissen, wie man die Anzeige ausser Kraft setzen kann, nicht mehr und nicht weniger!
MfG
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

die Anzeige lässt sich nur durch Löschung des Fehlers im Airbagsteuergerät löschen.

Alternative bei sporadischen Fehlern; Batterie abklemmen (24 Stunden) danach System-Aktivierung.

Ein Löschen der Anzeige mit statischem Fehler (und damit nicht fünktionierendem System) ist nicht durch Trennen des Airbagsteuergerätes oder Entfernen einer seperate Sicherung möglich,nur durch Manipulation an der Anzeige selbst.

Zu ihrer Sicherheit und der ihrer Beifahrer lassen sie bitte den Fehler prüfen,im möglichen Schadenfall wird jede Versicherung die Haftung für Personenschäden ablehnen!

Viele Grüße