So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Gasmann04.
Gasmann04
Gasmann04, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 397
Erfahrung:  Erfahrung von fast allen Autogasanlagen, Sachverst.für Autogas seit 2002, freie Kfz - Werkstatt
35464320
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Gasmann04 ist jetzt online.

Habe einen Chevy Van Mark 3 Bauj 89 V8 bekomt keinen Sprit

Kundenfrage

Habe einen Chevy Van Mark 3 Bauj: 89 V8
bekomt keinen Sprit Pumpe überbrückt läuft. Filter erneuert bekommt imer noch keinen Sprit. wo sind die Relais für die Pumpe
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Gasmann04 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,ich fahre seit Jahren auch Amis, Transsport. Grundsätzlich sind die Dinger aller ziemlich gleich getrickt.
Motorhaube auf, linker Scheinwerdfer, dahinter ist eine Blechleist, dort sitzen ca 4 Relaise. das 2, müsste es sein. Am gleichen Platz sitzt ein einzelner Sicherungshalter mit ziemlich dicken Kabel, das sitzt eine separate Sicherung für die Benzinpumpe ( 20A ), war bei mir aus unerfindlichen Gründen schon 2 x durchgehauen, allerdings war dann auch ca 3 Monate später die Pumpe flöten....
Wenn noch nichts zu finden ist, bitte Herrn Dippert von usa-express.de kontaktieren, der weiß es 100 pro......

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil