So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Guten Tag ! Peugeot J5 Bj.88, Keil Riemen Kaput.Habe ich noch

Kundenfrage

Guten Tag ! Peugeot J5 Bj.88, Keil Riemen Kaput.Habe ich noch Schanze das der Motor doch nicht kaput ist ? Wenn Ja ,wie finde ich die einstellung?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
ich gehe davon aus, dass ihr Zahnriemen gerissen ist, oder?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Klar,gerissen,die Zähne sind weg,eben Kaput,verbindet nicht mehr die Zahnräder miteinender.Und der Anlasser ist betätig worden.
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
dann müssen sie den Motor auf jedenfall in der Werkstatt komplett überprüfen lassen. Nur Einstellen ist zu gefährlich, da eventuell die Ventile krum und die Kolben beschädigt sind.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil