So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Guten Tag ! Peugeot J5 Bj.88, Keil Riemen Kaput.Habe ich noch

Kundenfrage

Guten Tag ! Peugeot J5 Bj.88, Keil Riemen Kaput.Habe ich noch Schanze das der Motor doch nicht kaput ist ? Wenn Ja ,wie finde ich die einstellung?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
ich gehe davon aus, dass ihr Zahnriemen gerissen ist, oder?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Klar,gerissen,die Zähne sind weg,eben Kaput,verbindet nicht mehr die Zahnräder miteinender.Und der Anlasser ist betätig worden.
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
dann müssen sie den Motor auf jedenfall in der Werkstatt komplett überprüfen lassen. Nur Einstellen ist zu gefährlich, da eventuell die Ventile krum und die Kolben beschädigt sind.