So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4299
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

Antwort zum Peugeot 405 TD Hallo Herr Hoffmeister, trotz stundenlangem

Kundenfrage

Antwort zum Peugeot 405 TD
Hallo Herr Hoffmeister, trotz stundenlangem Suchen (abschnittsweise Druckproben) keine undichte Stelle gefunden, ist auch unlogisch, da über die Rücklaufleitung eh Luft aus dem Tank (halb voll und weniger ins System kommt. Endeffekt: Rückschlagventile inder neuen Gummibalgpumpe (allerdings vom Bootsmotor) waren auch nicht dicht.
Entscheidender Hinweis : Antwort von "Techniker" - elektrische Zusatzpumpe einbauen.
Leuchtet sehr ein, dann ist immer Vordruck, werde ich machen, ist schon bestellt.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  SV Seipp hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo und guten Tag :)

Das geht natürlich (vorerst). allerdings ist das keine fachgerechte Instandsetzung sondern ein Beheben der Symptome - nicht der Ursache; Daher gebe ich derartige Empfehlungen nicht.

Ich wünsche ein schönes Wochenende :)