So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Hallo, mein Discovery 1 kommt gerade aus der Werkstatt. Es

Kundenfrage

Hallo,
mein Discovery 1 kommt gerade aus der Werkstatt. Es wurde an der Bremsanlage der Hauptbremszylinder und weitere Teile ausgetauscht. Kaum vom Hof gefahren leuchtet nun die "Check Engine" Lampe am Amaturenbrett und schaltet sich nicht wieder aus.

Hat jemand einen Tipp....

Danke schonmal.
Liebe Grüsse aus dem sonnigen Mallorca
Elke
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
wenn die Motorkontrollleuchte leuchtet kann es sehr sehr viele Ursachen haben.
Sehr häufig liegt es an der Zündanlage.
Um ihnen genauere Informationen geben zu können, sollten sie einmal den Fehlerspeicher auslesen lassen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil