So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Hallo, habe einen 6 Jahre alten Megane 1,9, der mir den letzten

Kundenfrage

Hallo,
habe einen 6 Jahre alten Megane 1,9, der mir den letzten Nerv und den letzten Cent aus der Tasche geraubt hat. Als ich den Megane als Jahreswagen gekauft habe, gab der Händler einen Chip dazu. Do das der Wagen schon seine kleiner Miniwolf im Scharfpelz war. Leider blieb er auch öfters mal stehen. Immer nach einer Autobahnfahrt wollte er nicht mehr. Einspritzung prüfen - defekt usw. Meist hat der ADAC abgeschleppt und in der Werkstatt wurde der Wagen entlüftet und geprüft - oft habe ich dann eine Rechnung von 80 Euro zahlen dürfen. Dann nach zwei Jahren war der Turbo defekt und musste getauscht werden - da war ich schon stark angesäuert - kostet ja auch ne Kleinigkeit. Dann jetzt drei Jahre später - wieder Probleme ohne Ende.
Erst kam die Anzeige Ölstand prüfen - ok Wechsel 2 Jahre her - dann die Überraschung alles total verölt - Turbo soll schon wieder hin sein. Der Chip wurde auch ausgebaut und der Railsensor wurde ersetzt. Jetzt klemmt das Scheibenwi.ges. Alles Schrott oder?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
um ihnen eine genaue Antwort zu geben, benötige ich ihre Fahrgestellnummer.
NissanJuke und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Habe jetzt kurz in der Mittagspause geschaut - alles super verpackt - wo?

Habe aus den Papieren 3004 - M -(NNN) NNN-NNNNund

VFBMOGO628705136 - 9

geht da auch?

 

MfG Simone Fürderrer

Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

das Scheibenwischergestänge gibt es nur mit Motor für 313€. Teilenummer:(NNN) NNN-NNNNbr />
Der Zahnriemenwechsel mit Rillenriemen kostet 350€ incl. der Arbeitszeit.



Verändert von CelicaT18 am 04.06.2010 um 11:54 Uhr EST