So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2353
Erfahrung:  31 J. Berufserfahrung , 21 J. Selbständig , Typenoffen
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
cobrajag ist jetzt online.

Hallo, wir haben bei meinem Master 120 dci 2,5 l vorne die

Kundenfrage

Hallo, wir haben bei meinem Master 120 dci 2,5 l vorne die zahnräder machen lassen und zahnrimmen, jetzt bekommen die einstellungen nicht hin mit der pumpe
Bitte um antwort
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

bitte um genaue Fahrzeugdaten (Schlüsselnummern und Erstzulassung)

bitte geben sie ihre Mail Adresse an (anstelle von @ bitte at schreiben) ,kann ihnen dann die Anleitungen zu Einstellung Zahnrimen und Steuerräder zusenden.

Viele Grüße

 

Wenn meine Antwort hilfreich war,bitte ich um Akzeptanz und eine kurze Bewertung.Vielen Dank



Verändert von cobrajag am 31.05.2010 um 14:50 Uhr EST
cobrajag und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo meine Schlüsselnr. 3004/ 045 es geht um die einstellung der dielselpumpe, die haben mie Zahnräder vorne am motor gewechselt und den zahnriemen und die wasserpume und jetzt springt der motor nicht an,mir wurde erzählt das es an der einstelung liegt.

mfg janneck

Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

beim wechsel der Räder ist die entsprechende Markierung auf dem Rad der Pumpe zu beachten ,befindet sich auf 6 Uhr Stellung gegenüber der Markierung auf dem Gehäuse.

Ist Sicher gestellt das die Nockenwellen richtig gestellt sind und die Syncronisation zur Kurbelwelle korrekt ist?

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

die einstellung´von allem eigendlich, die werkstatt mir heute gesagt das Renault diese unterlagen nicht rausrückt,muß ich den wagen jetzt nach Renault Schleppen lassen , oder könnt ihr mir helfen.Habe den Wagen vor 4 Wochen in der Werkstatt abgegeben, die haben zu mir gesagt das können wir,und bezahlen soll ich 2500 € dafür.

 

mfg

jaNNECK

Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

ich kann gern noch mal die entsprechenden Anleitungen mit Markierungen zusenden.

Ich hoffe Kosten für eventuelles Abschleppen zu Renault und Kosten der dort getätigten Arbeiten müssen nicht sie übernehmen .

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Ja das wäre sehr nett, sie haben geschrieben, ich in meine eMail at schreiben soll wo mach ich das ???

mfg

janneck

Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

einfach die Adresse in den Antworttext mit reinschreiben ,wie gesagt nur das @ Zeicher ersetzen,da sonst die Adresse nicht mehr lesbar ist(Datenschutz).

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hi meine eMail anflokaatonline.de

Danke

MfG

Janneck

 

Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

ist unterwegs. Viel Erfolg

Viele Grüße

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil