So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

Mein Fahrzeug Skoda Oktavia 1,8l 20V Limo Bj. 1999 Seit 25.

Kundenfrage

Mein Fahrzeug: Skoda Oktavia 1,8l 20V Limo Bj. 1999 Seit 25. Mai in meinem Besitz
Die Steckdose funktioniert nicht. Sicherung Nr. 41 ist i.O.. Wie komme ich an die Steckdose (Zigarettenanzünder) ran. Würde gern mal die Mittelkonsole ausbauen. Aber wo fange ich da an ohne viel kaputt zu machen?
Ich brauche sie unbedingt für mein Navi und zum Handyaufladen.
Die Reparaturbücher sollen ja auch keine große Hilfe sein.

Viele Grüße
Bert
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, sie können den zirattenanzünder auch wechseln ohne die mittelkonsole auszubauen, dafür einfach nur die schaltkulisse ausklicken(ist nur geclipst), den aschenbecher herausnehmen und den anzünder von hinten(ein wenig eng, aber extrem viel weniger arbeit) ins fahrzeug schieben. beim ausbau der mittelkonsole müssten sie beim handschuhfach anfangen und sich stück für stück vorarbeiten, außerdem ist die gefahr sehr hoch, dass einzelteile dabei brechen könnten