So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2353
Erfahrung:  31 J. Berufserfahrung , 21 J. Selbständig , Typenoffen
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
cobrajag ist jetzt online.

bei meinem renault laguna grand tour 2 funktioniert die klima

Kundenfrage

bei meinem renault laguna grand tour 2 funktioniert die klima nur auf der fahrerseite
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

die Rechte Seite wird der Mischluftklappen-Stellmotor Probleme bereiten .Entweder liegt ein Defekt des Motors vor oder eine fehlerhafte Ansteuerung.

Es sollte mit einem Diagnosegerät eine Fehlerabfrage erfolgen und ein Ansteuerungsprüfung.

Viele Grüße

 

Wenn meine Antwort hilfreich war,bitte ich um Akzeptanz und eine kurze Bewertung.

Vielen Dank.

cobrajag und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
das heißt ich muß eine werkstätte aufsuchen oder kommt man zu dem motor auch ohne das halbe auto zu zerlegen
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

Ich würde ihnen schon eine Werkstatt empfehlen und zumindest die Ansteuerung prüfen zu lassen.

Den Motor zu erneuern ist auch schon mit einem recht hohem Aufwand verbunden.

Viele Grüße

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil