So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4299
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

hallo! ) ich habe einen lexus ls430 bj 2002 und m chte nen

Kundenfrage

hallo! )
ich habe einen lexus ls430 bj 2002 und möchte nen mp3 player haben oder auch einfach nen usb stick anstecken können...einen fm-transmittor möchte ich meiden da ich das rauschen ausscchließen möchte.. adapter über das kassettendeck verursachen ebenfalls ein rauschen... ich hätte ein navi das auch als mp3 player fungiert und einen kopfhörerausgang hätte, jedoch sagt meine fachwerkstätte dass sie mit diesem kopfhörerkabel nicht in den radio können (zb statt dem tape, dass eh keiner braucht) dann hätt ich nämlich ne direkte verbindung zwischen navi(mp3 player) und radio und hätte (hoffentlich) kein grundrauschen mehr, zumindest nicht so verheerend wie bei den fm transmittern.... kann mir hier jemand helfen oder eine lösung anbieten, ich bin bereits zu allen schandtaten bereit....(((
lg lexus-fan aus linz
gerhard
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  SV Seipp hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo und guten Tag :)

Gerne beantworte ich Ihre Frage.

Ich kenne das Problem aus persönlicher Erfahrung , ich habe einen Audi A6 mit Werksseitigem Bose Soundsystem und das Radio ist nur mit Cassette ausgerüstet.

Ich habe mir bei Pearl einen Adapter bestellt. DIeser hat die Form einer Musikcassette, in die Sie eine SD Karte hineinstecken können. Das Ding wird dann einfach in den Cassenttenschacht gesteckt. Man hat keine Kabelage, da die SD Karte direkt in der Cassete steckt. Titel vor und zurück geht ganz einfach mit den Cassettenbedientasten.

Ich habe kein Rauschen oder so, die Klangqualität ist super, da der Adapter direkt ein Stereo Signal auf den Tonkopf abgibt.

Der Clou dabei: Das Ding kostet mit Versand nur um die 30 Euro. :)

Verändert von Peter Hoffmeister am 28.05.2010 um 14:56 Uhr EST

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil