So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

hallo,habe einen BMW 325i,Baujahr 2002,107000km,habe leider

Kundenfrage

hallo,habe einen BMW 325i,Baujahr 2002,107000km,habe leider ab und an ein seltsames Klopfgeräusch beim Fahren,hört sich an als würde ich über einen dicken Stein fahren,nur passiert das immer wenn ich alleine im Auto sitze und selbst bei einer Probefahrt wurde nichts festgestellt,ich habe das Gefühl als würde die Servo kurz ausfallen,was könnte das sein,vielen Dank
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, wann genau tritt das geräusch denn auf?
Onkelbenz und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Das Problem tritt unterschiedlich auf,zuletzt bei einer Kurvenfahrt bei ca.40kmh
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
das klingt ganz nach problemen mit den traggelenken oder stabilisatoren. sie sollten diese mal überprüfen lassen, da diese bei ihrer laufleistung auch schon mal ausgeschlagen sein können und dann nicht mehr funktionieren

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil