So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2355
Erfahrung:  31 J. Berufserfahrung , 21 J. Selbständig , Typenoffen
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
cobrajag ist jetzt online.

Habe einen Seat Ibiza Bj. 4/2001. Meine Frage Kriege ich

Kundenfrage

Habe einen Seat Ibiza Bj.:4/2001. Meine Frage: Kriege ich beim TÜV zweierlei Reifengrössen eingetragen? Kombination wäre 7,5Jx15 ET35 für vorne und 9Jx16 ET15
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

bitte geben sie mir Schlüsselnummern (zu 3. bitte 6 Stellen) durch.

Viele Grüße

cobrajag und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Schluesselnummer zu2: 7593, zu 3: 448
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

eine Freigabe in diesen Dimensionen ist in meinen Unterlagen nicht bekannt.

Sowohl in dieser Dimension sowie Kombination bedarf es eine Einzelabnahme der Dekra (oder anderen eintragungsberechtigten Prüforganisation) ,und liegt somit auch in derem Ermessen.Somit meine Empfehlung :direkt bei der Dekra höflich nachfragen oder einem Reifen und Felgenhändler der diese Abnahmen veranlassen kann.

Dann kann ihnen auch mitgeteilt werden welche Auflagen und Umbauten zu erfüllen wären.

Viele Grüße

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil