So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen Ford Focus, Bj. 1999...ich war jetzt

Kundenfrage

Hallo, ich habe einen Ford Focus, Bj. 1999...ich war jetzt 3 Wochen im Urlaub...vorher lief er einwandfrei...jetzt hat er ein rythmisches Pochen...zuerst dachte ich es wäre zu wenig Oel drin...ich habe jetzt bis max. nachefuellt...das pochen ist geblieben...besonders beim bremsen ist es sehr stark.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
ist es ein "Pochen" beim fahren an der Lenkung?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

es hat sich angehört als wären meine beiden vorderreifen platt...beim bremsen hat man diesen pochen dann auch an der lenkung gespürt.
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
wenn das Fahrzeug drei Wochen draußen gestanden haben sollte bildet sich an den Bremsscheiben "Flugrost" dieser führt dann zu den Bewegungen, die sie an der Lenkung gespühren. Dies sollte aber nach ein bis zweimal bremsen weg sein.
NissanJuke und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, ich bin heute ne längere strecke gefahren...es ist kaum noch was zu hören...es war wohl wirklich nix schlimmeres...danke.
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Dann wird es sich wirklich um Flugrost gehandelt haben und das ist absolut normal wenn das Fahrzeug länger draußen gestanden hat.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil