So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2354
Erfahrung:  31 J. Berufserfahrung , 21 J. Selbständig , Typenoffen
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
cobrajag ist jetzt online.

Guten abend ich habe einen doge grand caravan 3,8 l baujahr

Kundenfrage

Guten abend ich habe einen doge grand caravan 3,8 l baujahr 1996 mit einem getriebeschaden nun hat mir ein automechaniker gesagt das das 3,3l getriebe genau das gleiche ist wie das auf dem besagten 3,8l. kann ich mir irgendwie nicht vorstellen aber fragen kostet ja nichts. kann mir da jemand weiterhelfen
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

die Unterschiede beim Dodge Caravan und Chrysler Voyager liegen generell nur in den Versionen 4 (41TE)und 3 (31TH) Gang Automatikgetrieben sowie in den Änderungen für die Allradversionen.

Viele Grüße



Verändert von cobrajag am 18.05.2010 um 19:28 Uhr EST

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil