So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4299
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

Hallo Habe einen Hyundai Santa FE 2,0 crdi, Baujahr 22.03.2002,

Kundenfrage

Hallo
Habe einen Hyundai Santa FE 2,0 crdi, Baujahr 22.03.2002, Motornr.: D4EA.
Er springt nicht mehr an. Es wurden schon die Injektoren, Hochdruckpumpe, Kurbelwellensensor, Nockenwellensensor 2x getauscht. Das Steuergerät wurde auch schon überprüft!
Fehlerauslese: Nockenwellensensor Syncronisation zu Kurbelwellensensor!
Diesel ist mit vollenm Druck an den Injektoren, dürften aber nicht aufmachen!
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen bin am verzweifeln!
Mfg Raimund
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  SV Seipp hat geantwortet vor 7 Jahren.

Guten Morgen Raimund,

 

das hört sich ein wenig so an, als wenn die Steuerzeiten nicht stimmen würden, habt Ihr diese überprüft?

 

Würden Sie mir die Nummmer(n) des Fehlercodes mitteilen?

SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4299
Erfahrung: Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
SV Seipp und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Ben27xy hat geantwortet vor 7 Jahren.
Kette/ Zahnriemen gerissen?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

Es ist kein Zahnriemen gerissen und die Steuerzeiten stimmen auch!

Habe auch schon ein anderse Railrohr mit Drucksensor und Kraftstoffmagnetregelventil probiert! Funkt auch nicht! Wegfahrsperre ist auch in Ordnung!

Injektoren werden elektrisch angesteuert!

Kurbelwellensensor hat auch das richtige Bild ergeben mit dem Oszilloskop!

MFG

Experte:  Ben27xy hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wurde der Kabelbaum geprüft? Eventuell ein Kabelbruch KW oder NW sensor.... Das die Signale nicht am Steuergerät ankommen