So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

Audi A3, 1,9 TDI, 105PS Baujahr 6/2004, 228000 km gelaufen

Kundenfrage

Audi A3, 1,9 TDI, 105PS Baujahr 6/2004, 228000 km gelaufen
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, um welches problem geht es bei ihnen? kann leider keine historie zu ihrer person finden
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

hallo,

ja leider habe ich anfangs nicht das modell eingegeben.

zu dem obenliegenden daten.

angefangen hat alles mit einem ruckeln das bei gas halten sich wieder erledigte.

es wurde immer schlimmer und die diagnose war einmal elektronische einspritzdüse zylinder zwei defekt , nach dem löschen des fehlers war es für einen tag ok.

dann fing es wieder an, diagnose zylinder 1, bei einem preis von 500€/stk. eine sehr gute wahrscheinlichkeit den richtigen zu treffen, also holte ich mir direkt bei audi eine meinung ein, sie fanden nichts, aber merkten bei einer probefahrt das er keine leistung hat usw. man müsse halt suchen....

es wurde schlimmer, ich fuhr wieder zu meinen jungs, nun zeigte sich bei der fehlerauslesung zylinder 1 und zwei an.... und keine leistung

 

einspritzdüsen sind gewechselt

dieselfilter gewechselt

elektronische kabels zum system neu

steuergerät geprüft werte ok

luftmengenmesser ist ok

 

motor hat keine leistung

läuft zwar ruhig,

aber in der beschleunigung irgentwie keine leistung, wie auf 3 zylinder

 

sage nur nie wieder ein audi, er hat mich schon soviel gekostet wie fast neu