So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2354
Erfahrung:  31 J. Berufserfahrung , 21 J. Selbständig , Typenoffen
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
cobrajag ist jetzt online.

Hallo W rde mich mal interresieren warum VW ein Geheimnis

Kundenfrage

Hallo

Würde mich mal interresieren warum VW ein Geheimnis um die Sicherungen macht
Bei meinem VW Golf VI Plus (Team) IV 2010 gibt es keine Kennzeichnung mehr welche Sicherung für was Verantwortlich ist. Wenn mal was nicht geht muß man dann alle Sicherungen überprüfen oder gibt es irgendwo eine Liste Online.

Danke

uwe
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

diese Auflistung der Sicherungsbelegung sollte sich in der Bedienungsanleitung im Technischen Teil finden lassen. Es kommt des öfteren vor das auf den Deckeln keine Kennzeichnungen zu finden sind(nicht nur bei VW).

Sollten sie nichts finden ,melden sie sich noch einmal,könnte morgen entsprechende Belegungen prüfen.

Viele Grüße

 

Wenn meine Antwort hilfreich war,bitte ich um Akzeptanz und eine kurze Bewertung.Vielen Dank

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich habe noch mal nachgeschaut. Es ist nur beschrieben wo man die Sicherungen findet aber keine Auflistung.
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

werde ihnen morgen früh dazu noch einmal eine Info zukommen lassen.

Viele Grüße

cobrajag und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

bitte teilen sie mir ihre Mail Adresse mit dann schiche ich die Datei.

Bitte das @ Zeichen durch at ersetzen !!.

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo

Meine Mail Adresse: ufecher at t-online.de

Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

ist unterwegs.

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Danke für die Info

Viele Grüße

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil