So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Autodoc Horn.
Autodoc Horn
Autodoc Horn, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung:  16 J. Berufserfahrung(8J. selbstständ.) Typenoffen
28892080
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Autodoc Horn ist jetzt online.

Habe die Kopfdichtung erneuert, raucht aber extrem wei en Rauch

Kundenfrage

Habe die Kopfdichtung erneuert, raucht aber extrem weißen Rauch hinaus. Was könnte die Ursache sein?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, um was für ein auto,motor,leistung,bj, handelt es sich und warum wurde die dichtung ern.? mfg
Autodoc Horn, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung: 16 J. Berufserfahrung(8J. selbstständ.) Typenoffen
Autodoc Horn und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Es Ist ein Polo Bj.1997 1000ccm 50 Ps. Kopfdichtung wurde erneuert, weil er auch weiß rauchte!
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, hat er kühlwasserverlust gehabt und wurde er auch mal zu heiss? wurde die rep. mit einem fachmann ausgeführt oder eher selfmade? wurden auch neue zk bolzen verwendet?
Experte:  3bg01 hat geantwortet vor 7 Jahren.

wenn die kopfdichtung erneuert wurde weil das Kühlsystem undicht war ist es möglich das überall noch soviel wasser drin steht das er weis raucht, was aber nach einer probefahrt sich gegeben haben sollte...