So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Ich m sste ein differentialgetriebe vom peugeot 203 Zweckentfremden

Kundenfrage

Ich müsste ein differentialgetriebe vom peugeot 203 "Zweckentfremden" und hätte gerne gewusst welches Übersetzungsverhältnis dieses hat.
Also bei gleichbleibender Achslast, wenn die Kardanwelle 10 Umdrehungen macht, wieviel Umdrehungen machen dann die Radachsen ???
Für eine Antwort dankbar, Kurt Horbach
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
haben sie schonmal Peugeot damit kontaktiert?
Diese genauen Informationen, die sie benötigen wird ihnen nur der Hersteller geben können.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich bin sehr enttäuscht über diese Information, habe mich bereits an Peugeot gewendet und mir empfohlen mich an die Peugeotwerke zu wenden.
Ein Guter Mechaniker dürfte doch wissen (hat bestimmt schon ein Differential zerlegt)
wie gross das Übersetzungsverhältnis ist.
Viel Glück mit den 10 € für eine sehr dürftige nichtssagende Antwort. Werde das Forum sicher weiter empfehlen.
K.Horbach.
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
also als erstes; das Problem liegt darin, dass man keine generelle Formal dafür hat, welches Grtiebe wie Übersetzt ist und wir.
Desweiteren erhalte ich bis sie die Frage nicht Akzeptieren auch keine Bezahlung.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil