So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2355
Erfahrung:  31 J. Berufserfahrung , 21 J. Selbständig , Typenoffen
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
cobrajag ist jetzt online.

Hallo,mein MX 5 1.6 Bj.3/2001 springt nicht an. Die Batterie

Kundenfrage

Hallo,

mein MX 5 1.6 Bj.3/2001 springt nicht an. Die Batterie ist frisch geladen, der Motor leiert auch aber er springt nicht an. Was kann das sein. Er steht auch trocken in der Garage und hat alle Wartungen. Im letzten Herbst hatte er die gleichen Anstalten, aber dann hat er sich wieder gefangen.

Gruß
Denis Schwarz
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

können sie wahrnehmen ob die Kraftstoffpumpe läuft ?

Bitte überprüfen sie den Kontaktstecker der Pumpe ,Korrosion verursacht dort ein Kontaktproblem was bei diesen Modellen gelegentlich auftreten kann.

Viele Grüße

 

Wenn meine Antwort hilfreich war,bitte ich um Akzeptanz und eine kurze Bewertung.Vielen Dank

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil