So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

hallo habe bmw 335i habe eine problem wenn der motor kalt

Kundenfrage

hallo

habe bmw 335i habe eine problem wenn der motor kalt ist wenn ich starte will stotterte der motor etwa 1 min ich wahr bei kolleg diegonse test zum machen es stand verbrennungsaustzer zyilnder 4 5 6 oder und ich habe scho die zünverteiler gewchselt und die einspritdüse die hochdruckpumpe habe gemesen sie seit gut wass kann das sein habe die vorkat ausgermaümt kann dass wegen die vorkatt sein ????
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
ja, das ist gut möglich, da im vorkat noch eine nachverbrennung stattfindet und die lambdasonde so falsche werte übermittelt bekommt. daraufhin verstellt das motorsteuergerät die einspritzung und es kommt zu ihren verbrennungsaussetzern bzw dem stottern bei kaltem motor.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

hallo

 

aber meine kollegen haben auch das gemacht bei ihen ist gut was konnten das sein ???

Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
sie können das auch machen. es besteht dabei aber trotzdem die gefahr, dass die lambdasonde in ihrem fall falsche werte vorgibt und anhand ihres signals wird nunmal die einspritzung geregelt. dabei kann dieses fehlerbild entstehen. einfach ausprobieren, ob sich was tut wenn sie einen normalen vorkat einbauen

Verändert von Onkelbenz am 06.05.2010 um 11:02 Uhr EST