So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

Rost am Chassistr ger hinten links, das Hilfsblech sieht aus

Kundenfrage

Rost am Chassisträger hinten links, das Hilfsblech sieht aus wie eine Halterung von den Trägergummi für die Montage vom Werk. Darf das Blech entfert werden für die MFK oder ein neuses montiert werden? Wehr hat erfahrunge
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
um welches fahrzeugmodell geht es in ihrer frage? generell dürfen sie einfache bleche stückweise heraustrennen und erneuern. auch am chassis, sie müssen nur passendes material verwenden, welches die vorschriften erfüllt. auf diese art und weise habe ich freizeitmäßig schon einige minis (mk2) instandgesetzt. wenn sie gewissenhaft arbeiten und alles versiegeln, meckert der tüv nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Das ist die beste Info. die bis jetzt erhalten habe,aber ich versuchte vom Subaruvertreter eine Bestätigung zu bekommen das Blech zu entfernen.Wir haben es bereits entfert um zu prüfen ob der Hilsrahmen rost hat, hat er nicht aber das Strassenverkehrsamt möchte eine Bestätigung dass man das Blech weglassen kann. Wie komme ich an eine solche Bestätigung oder wehr bestätigt uns dass oder sind Unterlagen die das Bestätigen wie z.b. Werk info.

Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
weglassen dürfen sie das blech nicht so einfach, jedoch können sie ein neues einfach einschweißen und dieses gegen korrosion behandeln. das reicht dem tüv dann vollkommen aus
Onkelbenz und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo die Antwort ist nicht ganz zu meiner zufriedenheit,da im Strassenverkehrsamt eine Chassi oder Hilfsrahmen rep. nicht tolleriert wird. Wir versuchten beim Importeur eine Antwort zu bekommen aber die winkten nur ab. Muss man den Subaru wegschmeissen.Für was ist das Blech bei den Befestigungsschrauben am Hilfsrahmen hinten.

Zu einer anderen sache, bei einem Audi S3 Quattro Inverkehr 09.99

Kein Öldruck wir haben die Ölpumpe ers. kurzezeit hatten wir guten druck dann max. 3Bar. Ölfilter Regelventiel geprüft.

Wer hat erfahrung mit Öldruck bei Audi