So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4299
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

Hallo ich habe ein Sharan 1.9 TDI PD 85 KW Bj.2004. habe ihn

Kundenfrage

Hallo ich habe ein Sharan 1.9 TDI PD 85 KW Bj.2004. habe ihn mit 158000 Km gekauft mit ein Rappeln beim Anfahren. Der Verkaufer sagte mir es sei die Kupplung die müßte gemacht werden und er gab mir einen nachlas von 500,-. Habe die Kupplung ,2 Massenschwungrad,Kupplungsgeber,Nehmer,Druckdose gewechselt neu. Kosten 850,- ohne erfolg rappelt weiter. Habe dann mir ein Getriebe für 600,- gekauft und ausgetausht ohne erfolg rappelt weiter. Habe alle Aufhängungen,Dreiechslenker,Stekachse,Zwischenwelle ,Domlager,Stoßdämpfer,Antrieb rechts alles neu gewechselt derzeitiege Kosten 2400,-
und er Rappelt weiter so das nach 2000 km die Domlager und die Pendelstützen ausgeschlagen sind . Was ist das ????????????
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  SV Seipp hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo und guten Tag :)

Ist es ein Rhytmisches Geräusch oder wie muß man sich da vorstellen?

Haben Sie die Motor- / Getriebelager überprüft ?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Das Rappeln ist so schlim das es mir die Federteller in der mitte oval ausgeschlagen hat und die Stoßdämfer eingeabeitete rillen hatten. Das Rappeln sied von aussen aus als ob die Räder lose sind. Es ist kein vernünftieges anfahren möglich. Obwohl ich sagen muß das es meistens nur früh ist wenn er warm ist fährt er normal.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Das Rappeln ist so schlim das es mir die Federteller in der mitte oval ausgeschlagen hat und die Stoßdämfer eingeabeitete rillen hatten. Das Rappeln sied von aussen aus als ob die Räder lose sind. Es ist kein vernünftieges anfahren möglich. Obwohl ich sagen muß das es meistens nur früh ist wenn er warm ist fährt er normal.

Die 3 Motor Lager unter der Knochen rechts Hydrolager und das linke Getriebelager wurden gewechselt.